larissa Ich bin seit einiger Zeit ein echter Last.fm Fan. Über den Service habe ich schon ein Paar echt interessante Künstler gefunden. Larissa Ness ist eine von diesen Entdeckungen. Am Anfang gab es das Album nur über iTunes zu kaufen oder bei Amazon als CD für 26 Euro!!! Heute habe ich mal wieder bei Amazon MP3 vorbei gesehen und siehe da… Larissa Ness für 8,99 Euro. Die Entscheidung war einfach und schon habe ich den Amazon MP3 Downloader angeworfen:

amazon

Ich bin echt Happy, dass ich über Last.fm darüber gestolpert bin und Amazon mir den Zugang so solcher Musik ermöglicht :-) Natürlich DRM Free. Gerade Synct mein Windows Mobile Phone Device damit ich die Muke überall dabei habe.

Ciao Marco

P.S. Durch den Last.fm RSS Feed könnt ihr auch meinem Blog sehen, dass ich ab jetzt nix anderes mehr höre ;-)