image Ich hatte bereits auf das aktuelle Update hingewiesen. Am Donnerstag kam dann auch auf dem “offiziellen” Blog die Nachricht zum Februar Update:

Is it time to apply Feburary Cumulative Update?

Was soll man also davon halten? Ihr habt bereits den Dec CU drauf? Dann könnt ihr eigentlichen auch den aktuellen Patchstand für Februar einspielen. Wichtig! Im Blogpost wird auch die Reihenfolge der Patches genannt und an die sollte man sich in der Regel auch halten:

> > For customers who already have Dec CU installed, they can apply these update packages in the following sequence: 961750, 967703, 961749, 961754. But we also suggest to wait for the uber package. > >

Ich werde die Patches auf jeden Fall am nächsten internen PatchDay (Mi) einspielen, da wir “natürlich” schon auf dem Dec CU laufen :-)

Ciao Marco