Nach einem interessanten Tag ging es mit dem Bus erst zurück ins Hotel und dann zu den Universal Studios. Der Freizeitpark war ausschließlich für PDC Teilnehmer (und Anhang) geöffnet. Bei dem Datum hat es sich angeboten ein Halloween Special zu veranstalten. Hab ich schon mal gesagt, dass ich Horror hasse? An jeder Ecke ist aus dem Dunkeln eine Gestalt hervorgesprungen. Zombies schlurfen langsam über den Weg nur um dann hinter einem kehrt zu machen und mich zu erschrecken. Den größten Schrecken haben mir aber diese Irren mit den Kettensägen eingejagt. Die Jungs haben den Motor aufgedreht, es hat gestunken und dann sind sie mit der Klinge auf dem Boden funkensprühend in die nächste Menschraube gestürmt. Mein Herz ist mehr als einmal stehen geblieben, ganz besonders, wenn man sich gerade angeregt unterhalten hat.

IMG_3737 IMG_3738
IMG_3743 IMG_3735

Beim Essen hab ich dann ein paar SharePoint-Leidensgenossen kennen gelernt. Es war eine echt cooler Abend. Ich hab ein paar Achterbahnen mit gemacht und ganz am Ende noch die letzte Waterworld-Show mitgenommen. Super Event.

IMG_3745 IMG_3750 IMG_3759

Ciao Marco