IMG_3476 Ich lade gerade alles was ich an elektronischem Equipment besitze. Die 11 Stunden Flug wollen genutzt werden. Morgen um 9:30 geht es mit der Lufthansa von FRA nach LAX.

Wenn alles klappt und ich fit genug bin, dann hoffe ich noch folgendes Event am Sonntag mit zu nehmen:
pwpbadge Ich kannte das irgendwie noch von den Berichten der letzten PDC, allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen, warum das so IN sein soll. Ich lasse mich überraschen.

Als ich mich ans Buchen des Hotel gemacht habe, war eigentlich schon alles Gute weg. Zumindest das, was so ganz in der Nähe war. Mit dem Kenntnisstand heute, hätte ich es allerdings nicht besser treffen können. Das “The Westin Bonaventure Hotel and Suites” ist die Location für einige Events nach dem offiziellen Ende. Am Montag treffen sich hier die Gruppe “Anonymen SSDS Nutzer” ;-) Ich bin schon sehr gespannt.

Jetzt aber erst mal die nötige Anzahl an Unterhosen raussuchen :-)

Ich werde versuchen, hier ab und an mal ein Eintrag zu hinterlassen. Für alle die “mehr” wollen, ist hier mein Account bei Twitter: http://twitter.com/marcoscheel. Sollte ich Netz, Lust und Luft haben gibt es kurze Updates.

Ciao Marco