Bling2 Ein Traum wird wahr. Seit dem ich mich mit Microsoft Technologie beschäftige und auch Zugriff auf Betasoftware habe, war einer meiner Träume, einmal auf die Primary Professional Developer Conference zu gehen. Letztes Jahr ist es ausgefallen… oder verschoben worden ;-) Aber diese Jahr ist es so weit. Ich fliege nach Los Angeles, CA.

Wir machen gerade ein Projekt in dem es um Cloud Computing geht. Ich hoffe auf viele Infos aus der Basis und einen regen Austausch mit Leidensgenossen ;-) Zumindest auf der Microsoft Seite stehen wir was die Integration in die Cloud angeht noch ganz am Anfang. Das Framework 3.5 SP1 hat einen Anfang gemacht, aber das Ziel ist noch fern.

Ich wollte eigentlich bei Xing eine Gruppe beantragen, aber die wurde abgelehnt. Es gibt keine Gruppen für “Einmal-Events”. Ich hätte halt die Jahreszahl aus dem Gruppennamen nehemn sollen :-)

Egal: Wer fährt von euch hin? Wann geht’s los? Was sind eure Vorbereitungen?

Ich habe einen gültigen Reisepass… und meine Sessions “geflaggt”. Was ist noch zu tun? Wie bereitet ihr euch vor?

Ich freue mich riesig, dass mein Arbeitgeber mir das ganze ermöglicht hat. DANKE!

Bis dann in LA

Bye Marco