Ich habe gestern beim Babysitten etwas Zeit gehabt und mal wieder meine Feeds gelesen. Dabei bin ich über zwei meiner Meinung nach wichtigen Artikel gestoplert: 1. Kerberos, SharePoint und Windows Server 2008
Ich wollte ja selber was zum Thema schreiben, aber dieser Blog nimmt mir die Arbeit ab. Alle die SharePoint auf W2K8 installieren wollen und ernsthaft kerberos betreiben wollen, müssen diesen Artikel lesen
Using Kerberos with SharePoint on Windows Server 2008 2. Sharepoint Post SP1 Hotfixes
Es ist nicht einfach da den Überblick zu behalten. der Kollege Spencer Harbar (ist eine RSS Subscripion mehr als Wert) macht im Moment zumindest den Versuch den Überblick zu behalten:
SharePoint 2007 Post SP1 Hotfixes

Wer selber noch auf der Suche nach dem ultimativen Bookmarktool ist, dem würde ich einen Blick auf del.icio.us empfehlen.

image

Ciao Marco