Eben wollte ich eigentlich nur einen Download aus dem MSDN Subscriber Bereich machen, da ich heute Nachmittag Probleme hatte auf die Seiten zu kommen. Ich wurde mit folgender Fehlermeldung begrüßt:

clip_image002

Und eben hatt es dann geklappt, als über bink.nu dann die Nachricht kam, dass das .NET Framework 3.5 Released wurde, was eigentlich nur bedeuten kann, dass auch das zugehörige Visual Studio online sein muss. Siehe da… heute ist Release Day :-) Und die Fehler waren eventuell Vorboten des Go-Live.

image4

Für den Download benötigt man den Downloadmanager von Akamai… die wohl dafür sorge tragen, dass selbst an so einem Tag ich es schaffe meine 6MBit voll auszulasten :-) Und man sollte seinen Popup-Blocker (IE7) mal eben ausschalten.

image

Schade… beinahe hätte ich sogar Bink.nu überholt - Link.

Ich hatte leider wenig Zeit die Beta mitzumachen, also freue ich mich um so mehr, das Ganze gleich produktiv einzusetzen. So jetzt aber zurück an die Arbeit :-(

Ciao Marco