09
Mär
09

SnailMail aus Internet mit Microsoft Tag und 01


imageHeute habe auch ich Post im Briefkasten. Das .NET Logo (seit der PDC 08) stand gleich neben meinem Name. Der Inhalt war etwas rätselhaft:

 

 

Natürlich hab ich gleich die Microsoft Tag Software für mein Windows Mobile installiert (was bestimmt Ziel der Aktion war):

GetTag.mobi

Microsoft - Tag

Mein Kollege Jan hat es auch schon erwischt:

Jan Geisbauer - Stille Post

Und weitere .NET Devs:

Es gibt aber auch negatives Reaktionen:

Kay Giza - Bin sauer: Virales Marketing, es nervt!

Mich persönlich stört es nicht… aber ich bekomme so etwas nicht so oft :-) Bin mal gespannt, ob da noch was raus kommt.

Ciao Marco

UPDATE 2009-03-10: Nach dem Hinweis von Kay (danke für den Kommentar) habe ich den Titel geändert (alt: Post von Microsoft mit Tag und 01).



3 Responses to “SnailMail aus Internet mit Microsoft Tag und 01“


  1. #1 Kay Giza 3.09.2009 at 10:15

    Hallo Marco,

    ich kann definitiv 100% genau sagen, dass es keine Post von Microsoft ist.

    1. Die zuständigen Kollegen sitzen alle mit mir in einem Großraumbüo

    2. Würde wir das .NET Logo bei einer solchen Aktion nie ohne Anwendung offiziellen Logo-Richtlinien benutzen.

    3. Ist die Webseite auf der man schlussendlich landet... sagen wir so - da fehlt etwas...

    Dies nur - weil Dein Titel suggeriert, Microsoft hätte es geschickt.

    Viele Grüße,

    Kay

  2. #2 Kay Giza 3.10.2009 at 7:16

    Lieben Dank!

    Ich glaube da steckt (ernsthaft jetzt) eigentlich was ganz tolles dahinter :) - ich glaube nur, man hätte die Community nutzen anders nutzen sollen. Wir helfen doch alle gerne, wenn man gefragt wird :)

    Viele Grüße aus Unterschleißheim,

    vom Kay

  3. #1 Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa 3.19.2009 at 12:06

    Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa